Abstand

Auszeichnungen

MiKK wurde als Preisträger des 2012 Outstanding Leadership Award von der Association for Conflict Resolution (ACR) International Section benannt. MiKK wurde als Vorreiter ausgewählt, um sein „außerordentliches Engagement im Bereich der internationalen Konfliktbeilegung“ zu würdigen. IDC Press Release 2012-1

Die Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ hat MiKK als diesjährigen Preisträger im Wettbewerb „365 Orte im Land der Ideen“ ausgewählt.

———————————————

MiKK e.V. ist Preisträger Jugend WinWinno 2012.

2009 wurde der Erste Vorsitzende von MiKK Christoph C. Paul mit dem Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland wegen seines ehrenamtlichen Engagements um die Implementierung von Mediation bei internationalen Kindschaftskonflikten ausgezeichnet.

deutsch englisch fronzoesisch polnisch spanisch

Sie befinden sich hier:

verbaende Spendenaufruf Land der Ideen BAFM Bundesveband Mediation Mediation akutell Wolfgang Metzner Verlag Kanzlei Paul & Partner